Hier haben Kinder gemalt

Liebe Kinder,
viele von Euch haben wunderschöne Bilder gemalt und über jedes einzelne habe ich mich sehr gefreut. Deshalb stelle ich sie hier auf dieser Seite aus.
Hast Du auch Lust? Dann würde ich mich freuen, auch von Dir ein Bild zu bekommen um es auf dieser Seite auszustellen.
www.nikolauserlebnis.de Hier hat die vierjährige Katharina gemalt, wie sie sich über meinen Besuch freut.
www.nikolauserlebnis.de Dieser schöne Nikolaus mit Mitra und Priesterkleid stammt von Maxi, 10 Jahren.
www.nikolauserlebnis.de Die Kindergruppe "Die Strolche" hat sich zusammengetan und mir diese schönen Bastelgeschenke gemacht. Mit dem langen Bart und dem Sack voller Geschenke bin ich gut getroffen.
www.nikolauserlebnis.de "Die Strolche" waren eine große Gruppe und der Besuch hat viel Spaß gemacht. Danke nochmals für das schöne Portrait unter dem Christbaum.












Nikolausauftritte auf Deutsch und Englisch für privat und Firmen in Egmating, Höhenkirchen, Siegertsbrunn, Oberpframmern, Aying, Glonn, München, Neubiberg, Grasbrunn, Feldkirchen, Mitterdarching, Ottobrunn, Hohenbrunn, Haar, Oberhaching, Unterhaching

Nikolauserlebnis.de
Martin Kellermann
Keltenring 5
85658 Egmating


Email: Martin.Kellermann@gmx.de
Auftritt und Auftritte als Bischof Nikolaus auf Deutsch und Englisch für privat und Firmen in Egmating, Höhenkirchen, Siegertsbrunn, Oberpframmern, Aying, Glonn, München, Neubiberg, Grasbrunn, Feldkirchen, Mitterdarching, Ottobrunn, Hohenbrunn, Haar, Oberhaching, Unterhaching