Frühere Auftritte

Auftritt zur Weihnachtsfeier 2006 für einen Halbleiterhersteller.



Die Weihnachtsfeier der Munich Wanderers im Augustiner am Dom. Eine lustige Runde und nicht nur farblich passten wir gut zusammen.

Nachdem für das geistige Wohl gesorgt war, jedes Vereinsmitglied eine humorige Zusammenfassung über das vergangene Jahr und ein Geschenk erhalten hatte, wurde vom Hausherren in gewohnt guter Weise für das leibliche Wohl gesorgt. Trotzdem war noch Zeit für eine Aufnahme mit dem Bischof.















Nikolausauftritte auf Deutsch und Englisch für privat und Firmen in Egmating, Höhenkirchen, Siegertsbrunn, Oberpframmern, Aying, Glonn, München, Neubiberg, Grasbrunn, Feldkirchen, Mitterdarching, Ottobrunn, Hohenbrunn, Haar, Oberhaching, Unterhaching

Nikolauserlebnis.de
Martin Kellermann
Keltenring 5
85658 Egmating


Email: Martin.Kellermann@gmx.de
Auftritt und Auftritte als Bischof Nikolaus auf Deutsch und Englisch für privat und Firmen in Egmating, Höhenkirchen, Siegertsbrunn, Oberpframmern, Aying, Glonn, München, Neubiberg, Grasbrunn, Feldkirchen, Mitterdarching, Ottobrunn, Hohenbrunn, Haar, Oberhaching, Unterhaching